• Getrennte Haushalte aufzulösen, ist für viele Paare selbstverständlich
  • Laura Maria Rypa will ihre eigene Wohnung allerdings behalten
  • Sie erklärt, warum sie ansonsten „extreme Angst“ hätte

Laura Maria Rypa (26) ist schwanger. Für sie und Pietro Lombardi (30) verändert sich nun das ganze Leben. Doch wie wird sich der neue Alltag für sie gestalten? Das erklärt Laura Maria bei Instagram. Dort gibt sie preis, dass sie vorerst nicht komplett zu ihrem Freund ziehen wird.

Darum hat Laura Maria Rypa Angst, nur in Pietro Lombardis Haus zu wohnen

Dass Laura Maria nicht komplett bei Pietro Lombardi ins Haus einzieht, hat einen Grund. Das offenbart sie offen und ehrlich in einer Instagram-Fragerunde, nachdem Fans sie auf ihre geplante Wohnsituation mit Baby angesprochen haben.

„Wenn Pi öfters verreist, möchte ich ungern alleine in dem Haus bleiben. Habe damals nicht so gute Erfahrungen gemacht bezüglich Einbrüchen etc. und dadurch habe ich extreme Angst, alleine zu bleiben und meine Eltern wohnen von meiner Wohnung nur zehn Minuten entfernt, also ist immer jemand da, falls mal was sein sollte“, heißt es von ihr.

Auch interessant:

Das bedeutet auch, dass Laura Marias und Pietros gemeinsamer Sohn an vielen Orten aufwachsen wird. Wie die Bald-Mama erklärt, wird er gleich drei Kinderzimmer bekommen, nämlich in Pietros Haus, in Lauras Wohnung und bei ihren Eltern.

Hauptwohnsitz wird aber wohl Pietros Haus sein, wie die Influencerin andeutet: Von Laura Maria Rypa heißt es über Pietros Haus: „[...] weil wir dort zusammen leben werden“.