• Pietro Lombardi und Laura Maria bekommen ein Baby
  • Das Paar spricht in einem Livestream über das Geschlecht
  • Junge oder Mädchen?

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria (26) können ihr Glück noch kaum fassen. Zusammen erwarten sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. In einem Instagram-Livestream spricht das Paar nun über das Geschlecht des Babys.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Junge oder ein Mädchen?

Aus der Ehe mit Sarah Engels (29) hat Pietro Lombardi bereits einen siebenjährigen Sohn namens Alessio. Aus diesem Grund würde er sich dieses Mal wohl besonders über eine Tochter freuen. „So eine kleine Prinzessin wäre schon schön“, so der Ex-DSDS-Star in einem Instagram-Livestream.

Das Baby-Geschlecht wissen die werdenden Eltern aber derzeit selbst noch nicht. „Wir wollen uns ein bisschen überraschen lassen“, plaudert die schwangere Influencerin aus. Pietro hat allerdings bereits eine Vermutung, welches Geschlecht es wird.

Auch interessant:

Mein Bauchgefühl sagt Junge“, verrät er. Letztendlich zählt für das Paar natürlich nur eins: „Hauptsache gesund – keine Frage“. Den Fans versprechen Laura und Pietro, sie einzuweihen, sobald sie es selbst erfahren. 

Möglicherweise wird es also nicht mehr lange dauern, bis das Geheimnis um das Baby-Geschlecht gelüftet wird. Bereits bekannt ist, dass die 26-Jährige ihr erstes Schwangerschaftstrimester hinter sich hat und sich mindestens in der zwölften Woche befindet.

(Quelle: BANG Showbiz)