• Pietro Lombardis Freundin Laura Maria spricht offen über ihr erstes Mal
  • Sie verrät ein Detail, das Pietro peinlich berührt
  • Das ist passiert

Das sind aber ganz intime Details, die Laura Maria (26) da über ihren Freund Pietro Lombardi (30) ausplaudert! In ihrem Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ plaudern die beiden gerne über ihr Privatleben und lassen dabei wenig aus.

Laura Maria verrät brisantes Sex-Detail über Pietro Lombardi

Nun verriet Laura Maria ganz ungeniert, wie das erste Mal Sex miteinander ablief. Anscheinend konnte Pietro Lombardi dabei nicht gerade glänzen, wie die werdende Mama ausplaudert.

Pietro Lombardi hat beim ersten Mal keinen hochbekommen“, verrät Laura Maria im Podcast. Dabei hatte der DSDS-Sieger vorher angekündigt, dass er „so krass abliefern“ wird.

Auch interessant:

Pietro Lombardi über Sex mit Laura Maria: „Es hat nicht funktioniert“

Pietro Lombardi, der vom Schulabbrecher zum Superstar wurde, versucht seine Nervosität zu rechtfertigen: „Mein Körper war nicht vorbereitet. [...] Es hat nicht funktioniert.“ Laura Maria war ihrem Liebsten in der Situation anscheinend keine Hilfe. Sie habe ihm auf die Schulter geklopft.

Doch Laura Maria fand es „nicht so schlimm“ wie Pietro, da das „doch einfach mal passieren kann“.