Eva Benetatou (29) erwartet aktuell ihr erstes Kind von ihrem Ex-Freund Chris Broy. Eigentlich genoss das ehemalige Paar die Baby-News einige Monate zu zweit. Vor ein paar Wochen trennte sich Chris dann von Eva.

Eva Benetatou verrät: Dieses Geschlecht hat ihr Kind

Jetzt gibt Eva Benetatou in einem Video auf Instagram bekannt, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. In einem Gender-Reveal-Video zersticht sie einen Luftballon, der durch Konfetti offenbart, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Damit teilt sie ihren Fans mit: Es wird ein... Junge! Blaues Konfetti fliegt in dem Clip durch die Luft.

„Ich kann mein Glück kaum fassen und bin unendlich stolz bald MAMA zu werden“, schreibt Eva zu ihrem Beitrag. Ob auch der Kindsvater mit diesem Video erstmals erfahren hat, dass er einen Sohn bekommt? Öffentlich geäußert hat er sich noch nicht zu den freudigen Nachrichten.