Ihre Kennenlern-Story

Chris Broy und Eva Benetatou: ihre Liebesgeschichte

Chris Broy und Eva Benetatou

Seit einiger Zeit ist Eva Benetatou nicht mehr aus dem Reality-TV wegzudenken. Auch mit ihrem Ex-Partner Chris war die Brünette bereits im Fernsehen zu sehen. Doch wie lernten sich Chris Broy und Eva Benetatou eigentlich kennen? Erfahrt hier alles über ihre Liebesgeschichte.

Eva Benetatou (29) wurde erstmals durch ihre Teilnahme beim „Bachelor“ im Jahr 2019 bekannt. Danach folgten unzählige Auftritte im Reality-TV. Von „Promi Big Brother“ über „Promis unter Palmen“ bis hin zu „Das Sommerhaus der Stars“. Letzteres besuchte sie aber nicht alleine, sondern mit ihrem Ex-Freund. Doch woher kennen sich Chris Broy und Eva Benetatou eigentlich? 

So lernten sich Chris Broy und Eva Benetatou kennen

Im Interview mit RTL plauderten Chris Broy und Eva Benetatou über ihre Kennenlern-Story. Im Sommer 2019 traten die beiden zum ersten Mal in Kontakt. „Ich hab die liebe Eva vor einiger Zeit in Düsseldorf gesehen und dann versucht zu erreichen. In der heutigen Zeit haben wir ja zum Glück Instagram. Aber unsere Prinzessin hat natürlich nicht zurückgeschrieben", so Chris im Interview.

Pinterest
Das große Wiedersehen bei „Das Sommerhaus der Stars“

Doch Eva entschied sich letzten Endes doch dazu, sich bei Chris zu melden. „Nach und nach haben wir gemerkt, dass sich da Gefühle entwickeln“, erklärt Eva weiter. Ein Paar waren die beiden schon während Evas „Promi Big Brother“-Teilnahme. Öffentlich machten Chris Broy und Eva Benetatou ihre Beziehung aber erst nach dem Ausscheiden der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin bei „Promi Big Brother“.

Nachdem Eva rausgewählt wurde, postete sie auf Instagram ein Foto, auf dem sie von ihrem Freund mit Rosenblättern, Luftballons und Pärchen-Fotos überrascht wurde. Nach Chris Broys und Eva Benetatous Verlobung am Valentinstag 2020 verkündete das Paar im Februar 2021, dass Eva schwanger ist.

Chris Broy und Eva Benetatou: Plötzliches Liebes-Aus

Nun das plötzliche Liebes-Aus: Auf Instagram verkündeten Chris Broy und Eva Benetatou ihre Trennung. Chris, der bei bei Eva Benetatou ausgezogen ist, bestätigte auf Social Media: „Wir hatten Probleme. Auch schon lange bevor ich weg war hatten wir Probleme, die wir immer versucht haben zu klären. Im Gegenteil, es wurde immer schlimmer.“

Für ihr gemeinsames Baby wollen Chris Broy und Eva Benetatou beiden trotzdem da sein. „Dennoch möchte er für mich und das Kind da sein und freut sich auf seine bevorstehende Vaterrolle“, bestätigt Eva in einem Statement zur Trennung auf Instagram.