• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny wieder zurück auf Instagram: Sie spricht über ihre Auszeit

Estefania Wollny wieder zurück auf Instagram: Sie spricht über ihre Auszeit

Estefania Wollny präsentiert sich auf Instagram mit einem völlig neuen Look
18. April 2020 - 12:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Über zwei Wochen lang fehlte Estefania Wollny auf Instagram. Normalerweise ist die Blondine auf der Social-Media-Plattform äußerst aktiv, weshalb ihre Pause überraschte. Jetzt meldet sich Estefania zurück und spricht über ihre Auszeit.

Mehr als zwei Wochen lang machten sich ihre Fans auf Instagram Sorgen: Die sonst so aktive Estefania Wollny (18) schien wie vom Erdboden verschluckt. Sie postete keine Beiträge auf der sozialen Plattform, auf der sie sonst regelmäßig Videos mit ihren Fans teilt. Nun ist die 18-Jährige wieder da und spricht über ihre Abwesenheit.

Estefania Wollny ist zurück auf Instagram

Estefania Wollny erklärt in ihrer Instagram-Story: „Ich bin wieder zurück auf Instagram nach zweieinhalb Wochen. Für mich kam das sehr unerwartet mit der Instagram-Pause.“ Scheinbar hatte neben den Fans auch die Tochter von Silvia Wollny (55) nicht mit der Pause gerechnet.

 

Weshalb sie sich die Auszeit nehmen musste, verrät Estefania bisher nicht. Sie möchte die Internet-Gemeinde aber dennoch über ihren aktuellen Gesundheitszustand aufklären. Wie es der jungen Sängerin geht und wie sie nun mit Instagram und Co. weiter machen möchte, erfahrt ihr in unserem Video.

Sorge um Familie Wollny: So geht es ihnen in der Coronakrise

Während der Corona-Quarantäne bleiben auch die Wollnys zu Hause. Anhänger des Familien-Clans machen sich vor allem große Sorgen um Harald. Denn wenn es ihn erwischen würde, würden die Chancen nicht gut stehen. Doch bisher scheint die Großfamilie die schwierige Zeit gut zu überstehen.