• Der „Sexiest Man Alive“ 2022 steht fest
  • Chris Evans konnte den Titel ergattern
  • DAS sagt er dazu

Seit 1985 wird jährlich der „Sexiest Man Alive“ gekürt. Nach Paul Rudd (53) im vergangenen Jahr darf sich auch in diesem Jahr ein Promi über den Titel freuen.

Chris Evans ist „Sexiest Man Alive“ 2022

Laut „People“ ist Hollywood-Hottie Chris Evans offiziell der „Sexiest Man Alive“ 2022. Über die Auszeichnung des 41-Jährigen wird sich eine Person besonders freuen, wie der Schauspieler im Interview mit dem Magazin verrät. „Meine Mutter wird so glücklich sein. Sie ist stolz auf alles, was ich tue, aber damit kann sie wirklich prahlen“, so Chris Evans.

Auch interessant:

Der „Captain America“-Darsteller macht sich jedoch um eines Gedanken: die Reaktion seiner Freunde. „Das wird wirklich nur ein Anlass für Mobbing sein. Es ist wie gemacht für Schikane“, scherzt der Marvel-Star.

An den Titel scheint er sich selbst zwar noch gewöhnen zu müssen, doch in Hinblick auf die Zukunft ist Chris Evans optimistisch: „Es ist etwas, auf das ich zurückblicken kann, wenn ich alt und schlaff bin, und sagen kann: 'Ich erinnere mich an damals...'.“