Ein absoluter Frauenschwarm

Marvel-Star Chris Evans' Frauen: Mit diesen Schönheiten war er zusammen

Chris Evans und Jenny Slate

Marvel-Star Chris Evans ist ein richtiger Frauenschwarm und hatte bereits einige Freundinnen. Wir zeigen euch, mit welchen Damen Chris Evans bereits zusammen war.

Er gilt als absoluter Frauenschwarm in Hollywood: Schauspieler Chris Evans. Doch bis heute scheint keine Frau den Womanizer an sich binden zu können. Er ist offiziell Single. Allerdings wurden ihm schon einige Affären angedichtet.

Unter anderem mit Elizabeth Olsen, Sandra Bullock, Lily Collins oder sogar Gisele Bündchen. Bestätigt haben sich diese Liebeleien aber nie - ganz anders als diese Beziehungen.

Chris Evans: Mit diesen Frauen war er zusammen

Unglaublich, aber wahr: Bevor Jessica Biel mit Justin Timberlake eine glückliche Familie gründete, war sie im jungen Alter fünf Jahre lang mit Chris Evans zusammen, von 2001 bis 2006 - seine längste Beziehung. Damals waren die beiden noch relativ unbekannt. Sie drehten sogar einen Film zusammen: „London – Liebe des Lebens?“

Pinterest
Chris Evans und Jessica Biel im gemeinsamen Film "London" 2005

Auch diese Schönheit konnte er um den Finger wickeln: Minka Kelly, Schauspielerin und Tochter von Aerosmith-Gitarrist Rick Dufay. Erstmals zusammen kamen die beiden bereits im Jahr 2007. Diese Beziehung hielt allerdings nicht lange. Trotzdem schienen sie nicht voneinander loszukommen und wagten Jahre später einen neuen Versuch, wie „Popsugar“ berichtete. 2014 scheiterte die Romanze endgültig.

2015 datete er das britische Model Lucy Pinder. Auch diese Liaison war nur von kurzer Dauer. Mit Jenny Slate sollte es dann wieder ernster sein. Von 2016 bis 2017 führten die beiden eine On-Off-Beziehung. Für den Film „Begabt“ standen die beiden Schauspieler zusammen vor der Kamera und verliebten sich am Set. Dem „New York Magazine“ erzählte Jenny sogar noch nach der Trennung, wie hin und weg sie von dem Schauspieler war: „Ich wäre am Boden zerstört gewesen, wenn der Typ nicht mein Freund werden würde.“

Seit dieser Beziehung scheint Chris Evans Single zu sein. Zuletzt wurden 2021 Gerüchte laut, „Knives Out“-Kollegin Ana de Armas hätte sich „Captain America“ geschnappt - es bleibt also spannend.