• Jens Büchners Ex-Frau Jennifer überrascht zu Weihnachten mit einem Foto vom gemeinsamen Kind Leon
  • Der älteste Sohn des Kult-Auswanderers hat sich stark verändert
  • Die Ähnlichkeit zu seinem Vater ist kaum zu übersehen

Der plötzliche Tod von Jens Büchner (†49) war 2018 für seine Familie ein großer Schock. „Malle-Jens“ hatte mit seiner Frau Daniela Büchner (43) zwei gemeinsame Kinder, mit seiner Ex-Frau Jennifer Matthias (34) einen Sohn, Leon.

Jens Büchners Ex-Frau Jennifer postet ein Foto von Sohn Leon

Jens war 2010 mit Jennifer nach Mallorca ausgewandert und wurde damals durch die TV-Show „Goodbye Deutschland“ bekannt. Als sich das Paar drei Jahre später trennte, bekam man Söhnchen Leon seltener zu sehen.

Zu Weihnachten überrascht Jennifer ihre Instagram-Follower mit einem schönen Bild von sich und Leon. Jens Büchners ältester Sohn ist mittlerweile elf Jahre alt.

Jens Büchners Sohn Leon ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten

Was besonders auffällt: Leon sieht seinem Vater Jens Büchner ziemlich ähnlich. Mit seinen blonden Haaren und blauen Augen erinnert er stark an den Kult-Auswanderer.

Das bemerken natürlich auch die Fans von Jennifer. „Der Kleine sieht Jens sehr ähnlich, aber deine Nase hat er“, schreibt eine Userin.

Auch wenn der Tod von Jens Büchner für seine Kinder immer noch schlimm sein dürfte, strahlt das hübsche Foto von Jennifer und Leon weihnachtliche Freude aus.

Auch interessant:

Jens Büchner mit seiner Ex Jenny

Jens' Sohn Leon trauert um seinen Vater

Nach Tod von Jens Büchner: So geht es seiner Ex Jenny