Nach dem emotionalen Jens-Büchner-Special bei „Goodbye Deutschland“, das letzten Montag ausgestrahlt wurde, sendet VOX diese Woche eine weitere Sondersendung in Gedenken an den Mallorca-Auswanderer. Dieses Mal geht es auch um Jens' vergangene Beziehung zu Jennifer Matthias (32), mit der er 2010 gemeinsam auf die Insel zog.

Jennys und Jens Büchners gemeinsamer Sohn Leon leidet

Trotz der Kritik an der Doku über Jens Büchner (†49) wird sein Tod heute nochmals aufgegriffen. Und es wird deutlich: Der Verlust ist nicht nur für Jens' und Danni Büchners (41) Kinder schlimm, sondern auch für Leon, dem gemeinsamen Sohn von Jens und Jenny.

Wie sehr Jenny und Leon seit Jens Büchners Tod leiden, verriet Jenny vorab im Interview mit „Goodbye Deutschland“. Oben im Video erfahrt ihr, wie schwer die letzten Monate für die kleine Familie waren.