Seit dem Tod von Jens Büchner (†49) war es still um seine Ex-Freundin Jennifer Matthias. Kurz vor seinem Tod schockte Jens Büchners Ex Jenny mit der Aussage „Jens liegt im Sterben“, seither hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun bricht Jennifer Matthias ihr Schweigen und meldet sich auf Instagram zurück. 

Pinterest
Jennifer Matthias besucht ihren kranken Exfreund Jens Büchner
 

Jennifer Matthias: Die Ex-Freundin von Jens Büchner trauert

Nicht nur Daniela Büchner (40) musste in diesem Jahr ein schwieriges Weihnachten ohne Mann Jens feiern, auch für Jennifer waren die letzten Wochen nicht einfach, wie sie nun auf Instagram erzählt.  

Fünf Jahre waren Jennifer Matthias und Jens Büchner getrennt, als der Sänger überraschend an Lungenkrebs starb. Die beiden haben auch einen gemeinsamen Sohn namens Leon, der ebenfalls mit dem Tod seines Vaters zurechtkommen muss.  

2010 wurden Jens Büchner und Jennifer Matthias bei ihrer Auswanderung nach Mallorca von „Goodbye Deutschland“ begleitet. Dort eröffneten die beiden eine Boutique, die Jennifer auch heute noch betreibt. Was die Ex-Freundin von Jens Büchner nun auf Instagram erzählt, erfahrt ihr im Video.