• Home
  • Stars
  • Erkannt? Das ist wirklich „Beverly Hills, 90210“-„Brandon“

Erkannt? Das ist wirklich „Beverly Hills, 90210“-„Brandon“

Jason Priestley bei der Premiere seiner Serie „Private Eyes“ in München
13. Juli 2019 - 07:32 Uhr / Milena Auer

Wir kennen ihn alle als „Brandon“ aus der Neunziger-Jahre-Serie „Beverly Hills, 90210“. Jason Priestley sah nicht nur damals unglaublich gut aus, sondern ist auch jetzt noch ein echter Hottie. Überzeugt euch selbst – in unserem Video! 

Die Erfolgsserie „Beverly Hills, 90210“ fand zwar im Jahr 2000 ihr Ende, doch die Karriere von „Brandon“-Darsteller Jason Priestley (49) hatte gerade erst begonnen: Der Schauspieler stand seitdem für unzählige Filme und Serien vor der Kamera. 

Jason Priestely alias „Brendon“ aus „Beverly Hills, 90210“ hat sich verändert

2018 kam die Knaller-Meldung! „Beverly Hills, 90210“ kommt zurück und zwar unter dem Titel „BH90210“. In der Neuauflage sind fast alle ehemaligen Stars des Original-Casts dabei! In der Fortsetzung wird die Gruppe der Schauspieler bei den Vorbereitungen zu einer „Beverly Hills“-Fortsetzung gezeigt. Die Schauspieler treten also als echte Personen in den Fokus.

Jason Priestley ist bei der „Beverly Hills, 90210“-Neuauflage natürlich ebenfalls mit dabei.