• Home
  • TV & Film
  • „Beverly Hills, 90210“-Reboot: Diese Stars des Original-Casts sind dabei

„Beverly Hills, 90210“-Reboot: Diese Stars des Original-Casts sind dabei

Der Cast von „Beverly Hills, 90210“
21. Dezember 2018 - 09:35 Uhr / Sophia Beiter

In den Neunzigern begeisterte die Serie „Beverly Hills, 90210“ nicht nur amerikanische Zuschauer, sondern Fans auf der ganzen Welt. Nun ist fast 20 Jahre nach dem Ende der Serie ein Reboot geplant. Was eingefleischte Fans besonders freuen wird - mit dabei sind auch Stars des Original-Casts. 

Von 1992 bis 2001 lief „Beverly Hills, 90210“ im deutschen Fernsehen. Die Geschichten um „Brandon“ (Jason Priestley, 49), „Brenda“ (Shannen Doherty, 47), „Kelly“ (Jennie Garth, 46) und Co., die im noblen Beverly Hills leben, begeisterten die Fans. Nun stehen die Chancen gut, dass der „Beverly Hills, 90210“-Cast noch einmal auf die Fernsehbildschirme zurückkehrt.

Über ein Reboot der unterhaltsamen Serie wurde schon länger gemunkelt. Doch nun verdichten sich die Hinweise. Erst kürzlich wurden gleich mehrere „Beverly Hills, 90210“-Stars beim gemeinsamen Kaffeetrinken in Los Angeles erwischt, wie „TMZ“ berichtet.

Und auch anderweitig laufen die Vorbereitungen für das Reboot. Die Regisseure der Neuauflage sollen sich bereits in Verhandlungen mit verschiedenen Streaming- und Produktionsfirmen wie Netflix, Amazon und Hulu begeben haben.

„Beverly Hills, 90210“-Reboot mit Shannen Doherty?

Bei dem gemeinsamen Kaffeetrinken in Los Angeles mit dabei waren die Serienstars Jennie Garth, Jason Priestley, Tori Spelling (45), Ian Ziering (54) und Brian Austin Green (45). Sie alle gehörten zum Hauptcast der Originalserie und die meisten von ihnen blieben „Beverly Hills, 90210“ bis zum Ende treu. 

Noch unklar ist, ob womöglich auch andere Stars der Serie wie Shannen Doherty, die zuletzt mit einer Krebserkrankung zu kämpfen hatte, oder Luke Perry (52) ein Comeback wagen. „Brenda“ und Bad Boy „Dylan“ würden das Reboot sicherlich ordentlich aufmischen.