• Bei den deutschen Männer-Promis gab es so einige Hotties
  • Wir zeigen euch, wer damals die Frauen verzauberte

Hier ist eine Reihe von deutschen Promi-Männern, die in ihren jungen Jahren echte Hotties waren. Sky du Mont lässt mit über 70 noch zahlreiche Frauenherzen höherschlagen – und das nicht nur aufgrund seiner tiefen, wohlklingenden Stimme. Es gibt nur sehr wenige Männer, die in seinem Alter noch so gut aussehen. Es lässt sich erahnen, wie heiß er vor ein paar Jahrzehnten ausgesehen hat.

Diese deutschen Promi-Männer waren früher echte Frauenschwärme

So war Sky in jüngeren Jahren des Öfteren in der Serie „Derrick“ zu sehen, wo er nicht selten in die Rolle des galanten Frauenhelden schlüpfte. Ebenso war er in „Der Alte“ ein echter Hingucker und wickelte die Frauen mit seiner verführerischen Art um den Finger. Ende der Neunziger durfte der Star in „Eyes Wide Shut“ sogar Nicole Kidman näherkommen.

Auch interessant:

Dieser Schönling wurde in den Achtzigern reihenweise von Mädchen angehimmelt: Thomas Anders war neben Dieter Bohlen als Teil von Modern Talking der gutaussehende Popstar aus Deutschland. Insbesondere um seine langen schwarzen gelockten Haare wurde er von vielen seiner männlichen Kollegen beneidet.

Pinterest
Thomas Anders und Dieter Bohlen in den Achtzigern als Modern Talking

Blaue Augen, ein sympathisches Lächeln und ein sicheres Auftreten vor der Kamera - auch dieser gutaussehende Charmeur ist kein Unbekannter. Kai Pflaume wurde in seiner Anfangszeit als Moderator bei „Nur die Liebe zählt“ als Schnuckel bekannt. Kein Wunder, dass dieser junge Herr die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte und er ganze 18 Jahre lang in der Sendung Menschen zusammenbringen durfte.

Weitere Promi-Männer, die früher richtig heiß waren, seht ihr im Video.