Ennesto Monté (45) scheint in Plauderlaune zu sein. Der neue Freund von Danni Büchner (43) gibt in letzter Zeit viel über sich und die Beziehung mit der Wahl-Mallorquinerin preis.

Ennesto Monté spricht über Zeit vor Danni

Und diese Äußerungen sind für Danni Büchner wahrscheinlich nicht immer leichte Kost. So auch jetzt. In einem Instagram-Live-Video spricht der Serbe erneut über seine Freundin.

Der Reality-TV-Star erklärt sogar, dass Danni früher gar nicht sein Typ war. Seine genauen Worte verraten wir euch im Video.

Was Danni dazu wohl sagt? Nachdem Ennesto Monté kürzlich erzählt hatte, zwischen ihm und Danni wäre nicht immer alles nur Friede, Freude, Eierkuchen, scheint es jetzt so, als wäre zwischen den beiden wieder alles in Ordnung. Auch die Trennungsgerüchte, die nach einigen Äußerungen Ennestos aufkamen, sind passé.