• Home
  • Stars
  • Danni Büchner löscht BH-Foto, wehrt sich aber gegen Kritiker

Danni Büchner löscht BH-Foto, wehrt sich aber gegen Kritiker

Danni Büchner 
21. Januar 2021 - 14:25 Uhr / Julia Ludl

Danni Büchner überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem sexy Look. Jedoch musste sie für ihren Post so einiges an Kritik einstecken. Nun setzt sich Danni zu Wehr.

Vor wenigen Tagen überraschte uns Danni Büchner (42) mit ihrem atemberaubenden Auftritt bei der diesjährigen Dschungelshow. Den TV-Termin hatte sie zum Anlass genommen, sich mal wieder richtig stylen zu lassen. Und das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen: Danni sah einfach umwerfend aus.

Dani Büchner wehrt sich gegen Kritik

Die Wahl-Mallorquinerin scheint auch ganz hin und weg von ihrem Styling gewesen zu sein und postete gleich mehrere Bilder von ihrem Look auf Instagram. Daraufhin legte Danni noch ein heißes Bild nach, das sie aber mittlerweile wieder gelöscht hat: Im BH zeigte sie sich auf der Social-Media-Plattform.

Für den Post musste sie allerdings viel Kritik einstecken. Viele vermuteten, Danni würde sich für ihren neuen Freund Ennesto Monté (45) so ins Zeug legen. Daraufhin löschte die Auswanderin den Post, wehrte sich jedoch gleichzeitig gegen ihre Kritiker. 

Was genau Danni zu ihren Hatern sagte, zeigen wir euch im Video.