• Yvonne Woelke war im TV
  • Dort sprach sie nochmal über die Klein-Kriese
  • So steht sie wirklich zu Peter

Nachdem Iris Klein (55) Yvonne Woelke (41) vorgeworfen hatte, mit ihrem Mann Peter Klein (55) eine Affäre gehabt zu haben, hat sich das Leben aller drei Stars komplett verändert. Iris sucht getrennt von ihrem Mann nach Glück, Peter strebt jetzt eine Sänger-Karriere an und Yvonne? Die kam am Montag zu „Volles Haus“, um endlich reinen Tisch zu machen.  

Yvonne Woelke: Das war wirklich mit Peter Klein

Dort erklärt Yvonne Woelke noch einmal, dass zwischen ihr und Peter nichts lief und alles einfach nur ein fieses Gerücht gewesen sei: „Mir ist es wichtig zu sagen, dass wir keine Affäre hatten. Das hat nur eine Person gemacht und alle haben ihr geglaubt.“ 

Eine Person mit „einer Reichweite“ habe Iris und anderen einen Floh ins Ohr gesetzt. Wer diese Person ist, dazu schweigt Yvonne allerdings. 

Auch interessant:

Weshalb dann die Trennung der Kleins, wenn an den Gerüchten nichts dran war? Darauf hat Yvonne eine Antwort: „Wenn die Ehe der beiden stabil gewesen wäre, wäre das so nicht passiert. Vielleicht lag es auch an der Situation. Peter und ich sind gut befreundet. Sicherlich lag es daran, dass ihm einmal jemand zuhörte und ihn verstand.“ 

Außerdem offenbart sie: Yvonne und Peter kennen sich schon eine ganze Weile: „Wir haben letztes Jahr in Südafrika bereits fünf Minuten miteinander verbracht.“ 

Seit dem Drama mit Iris sei sie ganz für Peter da und unterstütze ihn. Sie habe sogar versucht, die Ehe der beiden zu retten, doch das sei gescheitert: „Wir hatten ein Dreiergespräch. Ich hab versucht zu vermitteln, aber jetzt müssen die zwei das alleine machen. Ich bin kein Liebesgott.“