• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha ist schwanger
  • Das teilte sie kürzlich mit Fotos auf Instagram

Es ist offiziell: „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha ist schwanger. Dies verkündete sie vor Kurzem mit süßen Babybauchfotos auf Instagram.

Mit dabei auf den Bildern ist ihr Sohn, der sich sichtlich über das neue Geschwisterchen freut. In die Caption schrieb sie: „JA, unsere kleine Familie wächst und ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft. Mein kleiner Großer wird großer Bruder und wie man sehen kann, kann auch er es kaum erwarten, sein Geschwisterchen in den Armen zu halten.“

Ist „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha schwanger von Ex?

Nun fragen sich die Fans: Ist „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha schwanger von ihrem Ex Serkan?

Im Juli machten die beiden ihre Trennung offiziell und vor Kurzem postete Samantha ein Statement rund um das Leben als Single-Mom, in dem sie schrieb, dass sie lieber alleine sei, als mit jemandem, der es nicht wolle.

Auch interessant:

Die User halten es nicht für unwahrscheinlich, dass das Baby von Serkan ist, da die Schwangerschaft relativ weit fortgeschritten ist und Samantha den Hashtag alleinerziehend weiterhin verwendet.

Ob sich „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samanthas Ex Serkan öffentlich zu der Neuigkeit melden wird?