• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Samantha und Serkan haben sich getrennt
  • Beide machten es auf Instagram offiziell
  • Jetzt gibt Serkan ein Statement

Die Trennung des „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehepaares Serkan (38) und Samantha (34) schockiert und bestürzt die Fans. Beide haben kürzlich ein Statement auf Instagram abgegeben und ihre Trennung bestätigt.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Traumpaar hat sich getrennt

Ja wir sind getrennt“, schreibt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Serkan unter einem neu geposteten Foto von sich und seiner Ex Samantha. Zudem gibt er ein trauriges Statement zu dem Liebes-Aus.

Für keinen von uns ist die aktuelle Situation einfach, aber wir werden einen Weg finden, diese schwere Zeit zu überstehen. Es ist sehr viel passiert in unserer Geschichte, also heißt es Verantwortung zu übernehmen […] schließlich hängt da einiges dran, unser Sohn!“, so Serkan.

Dabei bezieht sich der 38-Jährige auf den gemeinsamen Sohn Kilian Koray, der zwei Jahre nach der Hochzeit zur Welt kam.

Serkan schreibt außerdem in seinem Post: „Es gab nicht nur schöne Momente, sondern auch sehr schwierige. Manchmal schaffen wir diese Phasen zu überstehen und gehen gemeinsam viel stärker den Weg weiter…. Aber manchmal ist die Situation so fest gefahren, dass wir keine andere Möglichkeiten erkennen und uns entscheiden, eine Tür zu schließen, damit sich eine neue öffnet.“

Samantha macht die Trennung offiziell

Auch Samantha hat den Neuanfang auf Instagram bekanntgegeben. Sie postet ein Foto, auf dem sie mit ihrem Sohn während des Heilighafen-Urlaubs auf das Meer blickt. Sie äußert sich zu der aktuellen Lage mit Serkan: „Die Zukunft wird für uns alleine weiter gehen.

Was die Gründe für die Trennung waren und wie es um das Sorgerecht des kleinen Kilian Koray steht, ist unklar. Allerdings hat Samantha ihre Instagram-Bio in „alleinerziehende Mama“ aktualisiert.

Auch interessant: