• HADEB-Samantha hat sich von ihrem Ehemann Serkan getrennt
  • Nun ist sie alleinerziehende Mutter
  • Ihre Follower können ihre Gefühle nachvollziehen

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha hat sich vor Kurzem von ihrem Noch-Ehemann Serkan getrennt und kümmert sich aktuell alleine um ihren gemeinsamen Sohn. Dass das Leben als Mutter kein Zuckerschlecken ist, betont sie auf Instagram in einem Post.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha beschreibt ihren Gemütszustand

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha beschreibt darin ihren aktuellen Gemütszustand und erzählt, wie erschöpft sie ist. Und wie hart der Alltag mit einem kleinen Kind sein kann: „Wie soll es einer alleinerziehenden Mama schon gehen?!“

Es ist anstrengend, nicht mal in Ruhe auf die Toilette gehen zu können. Es ist anstrengend nicht mal in Ruhe was Essen oder Trinken zu können. Es ist anstrengend, nicht mal in Ruhe EINEN Kaffee trinken zu können... all das passiert nur nebenbei. [...]

Sie beschreibt das stressige Leben von alleinerziehenden Müttern, fügt jedoch am Ende ihres Textes hinzu: „Aber ich bin gerne erschöpft und müde. Vor allem aber bin ich glücklich. Glücklich darüber, eine Mama sein zu dürfen. Ich würde alles immer wieder genauso machen. Und ja, ich gebe jeden Tag alles für mein Kind, mein Fleisch und Blut.“ Und damit trifft sie den Nagel auf den Kopf.

Auch interessant:

HADEB-Samanthas Post: „Jeder Mama aus der Seele gesprochen“

Samanthas Post berührt ihre Follower. „Jeder Mama aus der Seele gesprochen“, schreibt eine Userin. Viele Mütter können das Geschriebene nachempfinden und identifizieren sich mit dem Text. Eine andere kommentiert: „So schöne Worte für den besten Job der Welt, Mama sein. Ich kann jedes Wort nachvollziehen. Alles Liebe für Euch.