• Samantha und Serkan waren ein „Hochzeit auf den ersten Blick“-Erfolgspaar
  • Sie haben einen gemeinsamen Sohn
  • Jetzt geben sie ihre Trennung bekannt

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ fanden sie 2019 zueinander: Nach anfänglichen Schwierigkeiten verliebten sich Samantha und Serkan und es folgten glückliche Ehejahre - bis jetzt, denn Sam bestätigt nun ihre Trennung.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Sam und Serkan gehen getrennte Wege

Auf Instagram setzt Sam am Samstagabend den Spekulationen um eine Trennung von Serkan ein Ende: „Ja, wir zwei haben ein bisschen Abstand gebraucht. Ja, wir sind allein im Urlaub und ja, die Zukunft wird für uns allein weiter gehen.“

Dazu postet Sam ein Urlaubs-Foto von sich und ihrem Sohn Kilian-Koray - dem gemeinsamen Kind der beiden ehemaligen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer, das im März des vergangenen Jahres auf die Welt kam.

Zudem teilt Samantha eindeutige Hashtags wie „#alleinerziehend“ und „#Neuanfang“. Es scheint, als sei ihre Trennung von Serkan endgültig. Damit reduziert sich auch die Anzahl der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paare aus der 2019er Staffel, die noch zusammen sind, auf null.

Auch interessant: