• HADEB-Samantha und Serkan haben sich getrennt
  • Sie ist jetzt alleinerziehende Mutter
  • Auf Instagram berührt sie mit ihren Worten

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha ist stolze Single-Mom und steht auch dazu. Auf Instagram hält sie ihre Follower auf dem Laufenden, wie es ihr und ihrem kleinen Sohn geht. Dabei schickt sie immer mal wieder Statements, wie es ist, ein Kind alleine großzuziehen.

Egal wie erschöpft Samantha ist, sie liebt es, Mutter zu sein. Und sie liebt ihren kleinen Sohn, wie sie auch in ihrem neuen Post erklärt. Sie schrieb: „Ich weiß, dass es schwer sein wird, eine alleinerziehende Mama zu sein, aber ich mache es lieber alleine, als mit jemandem, der es nicht will.“ Zudem fügt sie hinzu: „Ein Kind ist niemals ein Fehler, ein Problem, eine Last, eine Strafe oder ein Unfall. Ein Kind ist für immer ein Wunder.

Ihren Post schließt sie ab mit: „Wir werden es schaffen, auch alleine, vor allem aber glücklich.“ Dazu teilt sie einige Bilder, die sie und ihren kleinen Sohn zeigen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Samanthas Fans reagieren auf ihre Worte

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Samanthas Zeilen stoßen bei vielen Fans, vor allem alleinerziehenden Müttern, auf Zustimmung: „Du bist so eine starke Frau! Und die ersten Zeilen von dem, was du geschrieben hast, kann ich selber so gut nachfühlen. Ich hoffe, ich hab die Kraft auch, es bald einfach endlich 'durchzuziehen' und den Weg für mich und meinen Kleinen zu einem besseren zu machen“, schreibt eine ihrer Fans.

Die meisten Kommentare klingen sehr ähnlich und Mütter berichten von ihren eigenen Erfahrungen mit Ex-Mann und Kind. Andere hingegen sehen in dem Text einen Seitenhieb auf Samanthas Ex Serkan. In einem Kommentar heißt es daher: „Wird für den Kleinen sicher nicht schön sein, sowas später zu lesen. Zum Wohl des Kindes ist Schweigen Gold!

Auch interessant:

Was sagt HADEB-Samanthas Ex-Mann Serkan dazu?

Bisher hat sich Samanthas Ex-Mann Serkan nicht zu den Texten von ihr geäußert. Kürzlich postete der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer aber ein Foto von sich mit einem frisch gestochenen Tattoo. In der Caption stand: „Jeder Mensch hat seine eigene Art, positive als auch negative Situationen in seinem Leben zu verarbeiten! Meine ist das hier.

Das Tattoo hat offensichtlich etwas mit seinem Sohn zu tun, denn zu dem großen Motiv gehört unter anderem die Silhouette von einem Vater, der seinen kleinen Sohn hochhebt.