• Denise Mski verrät endlich den Namen ihrer kleinen Tochter
  • SO heißt ihr Nachwuchs

Am 24. November konnten Denise Mski (22) und ihr Freund Oday ihre gemeinsame Tochter in die Arme schließen, wie ein süßer Post auf ihrem Instagram-Account zeigt. Bisher war der Name ihrer Tochter noch unbekannt.

Denise Mski als stolze Mutter: Diesen Namen trägt ihre Tochter

Doch jetzt hat Denise Mski, die einen Kaiserschnitt hatte, endlich den Namen ihrer Tochter verraten! „Darf ich vorstellen: Malia Hana“, schreibt sie auf Instagram. Dazu teilt sie ein Foto von ihrer kleinen Tochter in einem süßen Outfit, bei dem ihr Name auf dem Pullover steht. Oben in unserem Video könnt ihr das süße Bild sehen.

Das Gesicht von Malia hat Denise Mski, die in der Schwangerschaft eine ordentliche Ansage gemacht hat, mit einem weißen Herz verdeckt. Ihre Fans sind von dem Namen begeistert. „Oh Gott, ist das ein schöner Name“, schreibt ein Follower. „Sehr außergewöhnlich und klingt echt schöner Name“, heißt es außerdem.

Auch interessant:

Angelina Jolie Know Vivienne Zahara Shilo The Breadwinner

Wie heißt der Star-Nachwuchs?

Wie heißt der älteste Adoptivsohn von Angelina Jolie?