• Denise Mski ist mit ihrem ersten Kind schwanger
  • Die Geburt kann jedoch nicht auf normalem Wege verlaufen
  • Wie sie erzählt, benötigt sie einen Kaiserschnitt

Lange kann es nicht mehr dauern und Denise Mski wird ihr Baby in den Armen halten. Die Influencerin erwartet mit ihrem Freund Oday ihren ersten Nachwuchs.

Auf ihrem Instagramaccount nimmt sie ihre Follower die ganze Schwangerschaft über mit – bei den schönen, aber auch nicht so schönen Momenten. So machte sie auch schon Bodyshamern eine Ansage

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Denise Mski: Das Risiko bei einer normalen Geburt ist zu hoch

In ihrer neuesten Instagramstory teilt Denise nun mit, dass sie schlechte Neuigkeiten bezüglich der Geburt erhalten habe. Beim Arzt hat sie erfahren, dass bei einer normalen Geburt das Risiko für Denise und ihr Baby zu hoch ist. Gefäße ihrer Plazenta könnten nämlich reißen, was „in einem Notkaiserschnitt enden“ könnte.

„Also habe ich mich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden“, teilt sie ihre Entscheidung auf Instagram mit. Und obwohl sie dadurch das genaue Geburtsdatum ihrer Tochter weiß, ist Denise sehr traurig.

„Ich war schon etwas traurig darüber und fühle mich nicht 100 % wohl mit dem Gedanken demnächst einen Kaiserschnitt zu haben“, teilt sie ihren Followern offen mit. Am Ende ist es Denise jedoch nur wichtig, dass es ihrem Baby gut gehen wird.