• Denise Mski erwartet ein Baby
  • In der Schwangerschaft muss sie sich einige fiese Kommentare gefallen lassen
  • Jetzt macht sie eine Ansage gegen Bodyshaming

Denise Mski (22) richtet klare Worte an ihre Hater! Sie hat genug von Bodyshaming. Die Exfreundin von Youtuber Jonas Ems (25) verkündete im Mai, dass sie und ihr Freund Oday Eltern werden. Auch das Geschlecht verriet Denise bereits - das junge Paar bekommt ein kleines Mädchen.

Dass eine Schwangerschaft den weiblichen Körper verändert, ist etwas ganz Natürliches. Doch Denise erntet auf ihren Social-Media-Kanälen in letzter Zeit viel Kritik wegen ihres Aussehens.

Schwangere Denise Mski macht Ansage

In ihrer Instagram-Story berichtet Denise Mski: „Meine ganzen TikTok-Kommentare sind voll mit 'Oh mein Gott, was ist mit ihr passiert?' und 'Habe sie nicht wiedererkannt.

Auch interessant:

Das sind die coolsten Influencer-Mamas

Lena Gercke, Sarah Engels, Dagi Bee und Co.

Influencer Moms: Das sind die stylischsten Mamas

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Die blonde Influencerin kann solchen Hate gegenüber ihrem Körper nicht nachvollziehen: „Selbst schwanger wird man von Bodyshaming nicht verschont.“

Natürlich habe auch sie seit ihrer Schwangerschaft einige Kilos zugenommen. Und Denise Mski gibt auch zu, dass sie sich nicht immer wohl in ihrem Körper fühle. Doch das bedeutet für die Berlinerin nicht, dass fremde Menschen im Netz über sie urteilen dürfen.