Unfassbar traurige News von Sängerin Jessie J (33). Sie entschloss sich, ohne Partner ein Kind zu bekommen, wie sie auf Instagram verriet. Die 33-Jährige wurde schwanger, doch verlor nun ihr ungeborenes Baby.

Jessie J teilt herzzerreißenden Post über ihre Fehlgeburt

Die Öffentlichkeit wusste von der Schwangerschaft der Sängerin bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Jessie J hat die Nachricht bislang geheim gehalten.

Jetzt wendet sie sich auf Instagram mit emotionalen Zeilen an ihre Fans. Demnach habe man ihr nach dem dritten Scan mitgeteilt, dass keine Herztöne mehr zu hören sind.

Trotz des Schocks entschließt sich Jessie J am selben Tag damit, via Instagram an die Öffentlichkeit zu gehen und sogar am selben Abend noch auf der Bühne zu stehen und ein Konzert zu geben. Das Singen wird ihr helfen, ist sich Jessie J sicher.

Auch interessant: