• Home
  • Stars
  • Ellen Pompeos Familie: Der „Grey's Anatomy“-Star privat

Ellen Pompeos Familie: Der „Grey's Anatomy“-Star privat

Ellen Pompeos Familie: ihr süßer Sohn Eli Christopher und Ehemann Chris

Ellen Pompeos Familie gibt ihr Kraft. Die Schauspielerin wurde vor allem durch ihre Rolle der „Meredith Grey“ in der Serie „Grey’s Anatomy“ bekannt. Abseits der Dreharbeiten genießt die hübsche Ellen ihr Leben mit ihren Kindern. Seit 2007 ist sie mit Chris Ivery verheiratet, mit dem Ellen Pompeo eine Familie gegründet hat.

Ellen Pompeo (49) ist der Star der Krankenhausserie „Grey's Anatomy“. Doch derzeit gibt es immer wieder Gerüchte über einen möglichen Ausstieg der „Meredith Grey“-Darstellerin aus „Grey’s Anatomy“. Privat dagegen läuft bei ihr alles super. Ellen Pompeos Familie bedeutet ihr alles.

Im Jahr 2007 heiratete Ellen Pompeo den Musikproduzenten Chris Ivery (52). Kennengelernt haben sich die beiden bereits im Jahr 2003 über gemeinsame Freunde, wie „People“ berichtet. Mittlerweile sind Ellen und Chris schon zwölf Jahre verheiratet und immer noch super glücklich zusammen. 

Bei öffentlichen Auftritten wirken Chris und Ellen vertraut und zufrieden. Trotz Ellens Ruhm und den Stress durch ihre Rolle in „Grey’s Anatomy“ scheinen die beiden ein echt gutes Team zu sein. Mittlerweile haben die beiden eine kleine Familie zusammen gegründet und voller Stolz präsentieren sie immer wieder ihre drei süßen Rabauken. 

Ellen Pompeo Kinder, Ellen Pompeo Tochter, Ellen Pompeo Stella, Ellen Pompeo

Ellen Pompeo mit ihrer älteste Tochter Stella

Ellen Pompeos Familie: Sie ist Dreifach-Mutter

Im Jahr 2009 gründete Ellen Pompeo ihre Familie mit Ehemann Chris und ihrer ersten Tochter Stella (10). Die süße Stella begleitete ihre berühmte Mama schon auf diverse Filmpremieren und roten Teppiche und ist mit ihrem hübschen Aussehen und ihrer niedlichen Art immer der Star der Veranstaltung.

Auf ihrem Instagram-Account postet Ellen zudem immer wieder super süße Posts von ihrer Erstgeborenen, die mittlerweile schon richtig groß geworden ist.

Ellen Pompeos zweite Tochter kam im Jahr 2014 auf die Welt. Die Fünfjährige trägt den Namen Sienna und wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Sienna ist bereits großer „Grey's Anatomy“-Fan, wie ein süßes Video auf Instagram zeigt.  

Chris Iverys und Ellen Pompeos Familie wuchs 2016 ein drittes Mal. Sohn Eli Christopher (2) wurde ebenfalls durch eine Leihmutter geboren. Das kleine Nesthäkchen sah man zuletzt mit seinen Eltern bei einem Basketballspiel in New York. Ellen Pompeo hat wirklich eine zuckersüße Familie.