• Home
  • Stars
  • Elena Miras bestätigt: „Mein Herz gehört schon jemandem!“

Elena Miras bestätigt: „Mein Herz gehört schon jemandem!“

Elena Miras in Spanien
22. Januar 2021 - 19:00 Uhr / Isabel Neuber

Seitdem die Beziehung zu Mike Heiter in die Brüche ging, ist Elena Miras Single. Aber jetzt gibt es anscheinend einen neuen Mann an ihrer Seite, der ihr in den kalten Wintermonaten das Herz erwärmt. Das gibt sie nun auf Instagram preis.

Seit ihrer Trennung von Mike Heiter (28) vor einigen Monaten möchten viele Fans wissen: Ist Elena Miras (28) wieder vergeben? Genau das wurde der Dschungelcamp-Star jetzt bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram gefragt. Ihre Antwort wird ihre Fans bestimmt freuen. Was genau Elena Miras gesagt hat, erfahrt ihr hier im Video.

Liebes-Aus zwischen Elena Miras und Mike Heiter

Vor einigen Monaten trennten sich Elena und Mike nach drei Jahren Beziehung. Aber die Trennung verlief alles andere als reibungslos und die beiden trugen ihre Streitereien ganz öffentlich auf Instagram aus. Es kam zu einer Schlammschlacht, die sich vor allem um ihre gemeinsame Tochter Aylen (2) drehte.

Mittlerweile haben sich die beiden aber wieder vertragen und Mike machte schon seine neue Beziehung öffentlich. Er ist mit seiner früheren Freundin Laura zusammen.

Auch Elena scheint wieder ihr Glück gefunden zu haben. Vielleicht erfahren wir ja bald, wer der 28-Jährigen das Herz gestohlen hat.