• Elena Miras und Mike Heiter waren mal zusammen
  • Sie haben eine gemeinsame Tochter
  • Das war ihre Liebesgeschichte

Als Elena Miras und Mike Heiter 2017 bei „Love Island“ mitmachten, ahnte wohl niemand, wie sich die Geschichte der beiden entwickeln würde. Elena gewann die Sendung, allerdings nicht mit Mike, sondern mit Jan Sokolowsky. Das Gewinnerpaar trennte sich allerdings nur wenig später.

Seht auch:

Mike Heiter und Elena Miras trennten sich zwischenzeitlich

Elena Miras und Mike Heiter, der ebenfalls bei „Love Island“ dabei war, kamen anschließend zusammen. Kurz darauf wurde Elena schwanger und das Glück schien perfekt. Doch vor der Geburt ihrer Tochter trennte sie sich unerwartet, die Auszeit hielt aber nicht lange an.  

Im August 2018 kam schließlich die gemeinsame Tochter Aylen zur Welt. Überglücklich teilte das Paar zunächst seinen Familienalltag auf Instagram mit seinen Fans. 

Mike Heiter und Elena Miras haben sich inzwischen zu überaus erfolgreichen Influencern entwickelt. Auch im Fernsehen waren die beiden 2019 zu sehen. Im „Sommerhaus der Stars“ stellten sich Elena und Mike anderen Promi-Paaren und konnten schließlich in der Show sogar den Sieg erringen und als „Promi Paar 2019“ aus dem Haus ausziehen.

Elena Miras war außerdem im Dschungelcamp 2020 zu sehen, Mike Heiter ist 2024 als Kandidat im Dschungel.

Mehr zu Mike und Elena:

Trennung bei Mike Heiter und Elena Miras im September 2020

Im September 2020 verkündeten Elena und Mike ganz überraschend ihre Trennung. Auf Instagram schrieben die beiden: "Nach drei Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten." Wegen der gemeinsamen Tochter wolle man aber als Eltern an einem Strang ziehen.

Mittlerweile scheint dies kompliziert zu sein. Zumindest erklärte Mike Heiter im Dschungelcamp 2024, dass er seine Tochter nur fünfmal im Jahr sehe, da sie mit Mama Elena in der Schweiz lebe.