• Mike Heiter macht beim Dschungelcamp mit
  • Auch seine Ex-Flamme Kim Virginia wird da sein
  • Ist der Influencer vergeben?

Dschungelcamp-Teilnehmer Mike Heiter (31) kennt man aus verschiedenen Reality-TV-Shows. Ist das TV-Gesicht noch zu haben?

Dschungelcamp: Liebes-Comeback für Mike Heiter?

Mike Heiter gehört zu den Dschungelcamp-Kandidaten 2024. Der Influencer scheint aktuell keine Freundin zu haben. Sein Single-Status könnte in der Show eine Rolle spielen, da auch seine Ex Kim Virginia Hartung (28) dort antreten wird​​.

Krasse Veränderung:

Die beiden lernten sich bei "Are You The One – Reality Stars in Love" kennen und begannen eine Affäre, die sehr emotional wurde. Dass sie im Dschungelcamp aufeinandertreffen werden, ist jedoch wohl kein Hinweis darauf, dass Mike und Kim ein Paar sind.

Kim Virginia war zuletzt mit "Are You The One – Reality Stars in Love"-Mitstreiter Teezy in einer Beziehung, die aber nicht von langer Dauer war.

Mehr zum Dschungelcamp:

Was uns erwartet, wenn Mike Heiter und Kim Virginia im Dschungelcamp aufeinandertreffen, bleibt bis zum Staffelbeginn am 19. Januar 2024 abzuwarten. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft dann um 20.15 Uhr auf RTL und bei RTL+.