• Home
  • Stars
  • Elena Miras und Mike Heiter: Schlammschlacht nach der Trennung

Elena Miras und Mike Heiter: Schlammschlacht nach der Trennung

Mike Heiter und Elena Miras treten nun getrennt in TV-Shows auf
4. November 2020 - 11:28 Uhr / Julia Ludl

Im September trennte sich das einstige Influencer-Traumpaar Elena Miras und Mike Heiter. Eigentlich wollten die beiden sich öffentlich nicht zur Trennung äußern, doch nun begann auf Instagram ein Rosenkrieg zwischen den beiden.

Drei Jahre lang waren Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) zusammen und haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Aylen. Seit ein paar Wochen sind die beiden allerdings getrennt. Jetzt gibt es zwischen den beiden offenbar richtig Stress.

Elena und Aylen reisten kürzlich gemeinsam mit zwei männlichen Freunden in die Türkei. Das gefiel Mike gar nicht, der sich auf Instagram beklagte, dass es für die gemeinsame Tochter verwirrend sei, mit unbekannten Männern in den Urlaub zu fahren. „Habe es ihr auch mehrfach ausdrücklich gesagt, dass ich es nicht will“, schrieb er dazu in seiner Instagram-Story.

Elena Miras: Tränenreiches Video-Statement

Gegenüber RTL meldete sich Elena Miras daraufhin unter Tränen in einer Videobotschaft zu Wort. Zu Mikes Vorwürfen, die Männer seien Aylen fremd, erklärte sie: „Das sind Freunde, die kenne ich schon über fünf Jahre.“ Auch Aylen kenne die beiden schon lange.

Außerdem zeigte sich Elena verletzt von Mikes Anschuldigungen: „Wie kann man eine Person so öffentlich bloßstellen wollen, dass alle mich hassen und denken, dass ich eine schlechte Mutter bin, wenn er genau weiß, dass ich alles für meine Tochter getan hab und immer tun werde.

Vielmehr beschuldigte sie Mike, nicht genug für Aylen dagewesen zu sein: „Mike hat nie das Interesse gezeigt, das man haben müsste. [...] Der war mit seinen Jungs unterwegs, der war im Fitness - das war sein Leben.

Daraufhin meldete sich Mike wieder zu Wort. In einem Instagram-Video erklärte er, sehr wohl ein guter Vater für Aylen sein zu wollen, das wegen seiner Ex aber nicht zu können.

Was Mike Heiter außerdem erzählte und wie Elena Miras darauf reagierte, erfahrt ihr in unserem Video.