• Home
  • Stars
  • „Ich werde wieder lieben“: Elena Miras schießt gegen Hater

„Ich werde wieder lieben“: Elena Miras schießt gegen Hater

Elena Miras, Aylen und Mike Heiter
8. Oktober 2020 - 19:00 Uhr / Lisa Jakobs

Eine Trennung ist nie leicht, vor allem nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Auch Elena Miras hat nach dem Liebe-Aus mit Mike Heiter mit Hatern zu kämpfen. Der TV-Star macht auf Instagram eine klare Ansage.

Elena Miras' und Mike Heiters Trennung liegt nun einige Tage zurück. Glücklicherweise kann die Familienmutter auf Instagram wieder lachen. Doch genau dafür bekommt sie von einigen Nutzern fiese Kommentare.

Elena Miras lässt ihren Gefühlen freien lauf

In ihrer Story erklärt der Reality-TV-Star: „Ich erhalte seit Tagen Nachrichten, wo steht, wie schlecht es Mike geht und was ich für ein Mensch bin, weil ich lache“.

Dazu schreibt sie, jeder würde so eine Trennung anders verarbeiten und sie täte das lieber im Stillen für sich und nicht öffentlich auf ihrer Plattform.

Ich werde lachen, ich werde wieder lieben und ich werde mein Leben weiterführen“, so Elena. Auch ihre Aussage, sie hätte da vielleicht jemanden, der ihr gefallen könnte, erfreut nicht jeden Instagram-Nutzer. Wie Elena darauf reagiert, erfahrt ihr im Video.