Elena Miras' und Mike Heiters Trennung liegt nun einige Tage zurück. Glücklicherweise kann die Familienmutter auf Instagram wieder lachen. Doch genau dafür bekommt sie von einigen Nutzern fiese Kommentare.

Elena Miras lässt ihren Gefühlen freien lauf

In ihrer Story erklärt der Reality-TV-Star: „Ich erhalte seit Tagen Nachrichten, wo steht, wie schlecht es Mike geht und was ich für ein Mensch bin, weil ich lache“.

Dazu schreibt sie, jeder würde so eine Trennung anders verarbeiten und sie täte das lieber im Stillen für sich und nicht öffentlich auf ihrer Plattform.

Ich werde lachen, ich werde wieder lieben und ich werde mein Leben weiterführen“, so Elena. Auch ihre Aussage, sie hätte da vielleicht jemanden, der ihr gefallen könnte, erfreut nicht jeden Instagram-Nutzer. Wie Elena darauf reagiert, erfahrt ihr im Video.