Sie ist keine Unbekannte

Mike Heiter macht neue Beziehung nach Elena Miras öffentlich

Mike Heiter war bereits bei „Love Island“ zu sehen

Viele waren geschockt, als Mike Heiter und Elena Miras ihre Trennung bekannt gaben. Kurz zuvor hatten sie sogar noch einen gemeinsamen Liebessong aufgenommen. Jetzt hat Mike Heiter aber eine Neue – und die ist keine Unbekannte.

Gut drei Monate ist es her, dass Mike Heiter (28) und Elena Miras (28) ihre Trennung, der eine Schlammschlacht folgte, öffentlich machten. Nun stellt der Reality-Star im RTL-Interview schon seine Neue vor und die könnte euch bekannt vorkommen.

Mike Heiter hat eine neue Freundin 

Wir sind uns sicher und deswegen machen wir das jetzt bekannt“, erklärt Mike Heiter. Laura Morante (29), Teilnehmerin der ersten Staffel von „Are You The One?“ und „We love Lloret“-Darstellerin, hat es Mike angetan.

Die beiden haben bereits eine lange Geschichte. „Ich kenne Laura seit der Schule, also seit ich in der sechsten Klasse war. […] Seitdem fand ich sie immer gut und wollte sie immer haben. Sie ist meine Jugendliebe“, so Mike im RTL-Gespräch.

Die beiden führten eine On-Off-Beziehung, kamen vier Mal zusammen und trennten sich zuletzt 2016. Sie seien damals zu unreif gewesen, erklären sie. Heute sieht das anders aus. Laura sagt über ihren Partner sogar: „Ich schätze alles an ihm. Mike ist für mich einfach perfekt.“

Doch etwas stört die Blondine. Was das ist, erfahrt ihr oben im Video.