• Ekaterina Leonova ist Tänzerin und "Supertalent"-Jurorin
  • Auf Instagram teilt sie regelmäßig heiße Bilder
  • So sexy präsentiert sie sich

Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) hat eine super Figur. Diese zeigt sie ihren Fans auch gerne auf den sozialen Medien. So postet sie regelmäßig heiße Schnappschüsse auf Instagram. Dass Ekaterina super aussieht, ist natürlich nichts Neues! Die sexy Tänzerin ist seit vielen Staffeln bei "Let’s Dance" dabei und begeistert dort die Massen.

Seht auch:

Heiße Bilder von Ekaterina Leonova bei Instagram

Auf ihrem Instagram-Profil postet die Tänzerin regelmäßig Bilder von ihrem Alltag und ab und zu sind ein paar sexy Schnappschüsse dabei. Privat mag es Ekat legerer. In Hot Pants, Turnschuhen und Basic-Shirt präsentiert sie sich ihren Fans hier. Auch wenn der Look gemütlicher ist, weniger sexy wird er dadurch nicht.

Bei "Let's Dance" begeistert die schöne Tänzerin in extravagenten Outfits, die oft viel Haut zeigen. Bei diesem Outfit entschied sich Ekaterina Leonova für einen halbdurchsichtigen Overall mit viel Glitzer. Bei dem Anblick hat man kaum noch Augen für alles andere.

Auch Schnappschüsse aus dem Urlaub postet die Tänzerin immer wieder. Hier genießt Ekat die freie Zeit am Pool. In Zweiteilern macht sie einfach eine Hammer-Figur, bei dem vielen Tanz-Training. Bei dem Bild wirkt es aber schon beinahe so, als hätte sie gar nichts an. Ganz schön sexy! 

Mehr zu Ekaterina Leonova: