• "Let's Dance"-Ekaterina Leonova gehört zu den schönsten Tänzerinnen
  • Dementsprechend groß ist das Interesse an ihrem Privatleben
  • Hat sie einen Freund?

Ekaterina Leonova (36) ist seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" als Profitänzerin in aller Munde. Vor allem ihr Liebesleben steht im Fokus.

Was ist passiert?

Ekaterina Leonova: Viel Trubel um nichts?

Immer wieder wird dieselbe Frage gestellt: Hat Ekaterina Leonova einen Freund? Ihr Privatleben hält die schöne Tänzerin jedoch streng geheim. Immer wieder sickerten Informationen durch und die Gerüchteküche brodelte.

Erst kürzlich sprach die neue "Supertalent"-Jurorin Klartext über ihr Liebesleben und packte unter Tränen aus, wie sehr sie die Gerüchte belasten: "Das wünsche ich keinem. Die Leute, die mich kennen, die lachen darüber. Aber viele Menschen lesen so etwas und glauben es dann", verriet sie in einem RTL-Interview.

Sie setzt fort: "Es ist wirklich sehr schwierig. Wenn man mit einem Freund Essen geht, sich mit einem Freund trifft oder mit jemandem tanzt, dann wird man direkt durch die Presse verkuppelt." Vor allem ihren prominenten Tanzpartnern soll Ekat näher gekommen sein. In so einigen "Let's Dance"-Staffeln wurden ihr Liebesgerüchte nachgesagt.

Mehr zu Ekaterina Leonova:

Dazu gehören Sänger Gil Ofarim und Medium Timon Krause. Zu Gil äußerte sich die Tänzerin damals in einem "Bild"-Interview folgendermaßen: "Gerüchte gab es um 'Let's Dance'-Paare schon immer und wird es immer geben. Ich kann sagen, dass wir ein Tanzpaar waren und den Pokal holen konnten."

Pinterest
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance"

Zu einer Liaison mit Timon Krause äußerte sich weder Ekat noch er. Aktuell scheint Ekaterina Leonova Single zu sein. Zuletzt wurde ihr eine Turtelei mit Mark Keller Sohn Joshua angedichtet. Doch die beiden ließen verlauten, nur Freunde zu sein und sich zuletzt wegen eines gemeinsamen Projekts öfters gesehen zu haben.