• Knistert es bei Ekaterina Leonova und Joshua Keller?
  • Es gibt viele Spekulationen
  • Die beiden sprechen Klartext

Schon wieder gibt es Liebesgerüchte um Ekaterina Leonova (36). Diesmal soll sie mit Joshua Keller (28), Sohn des bekannten Schauspielers Mark Keller (58), anbandeln. Beide äußern sich deutlich zu den Spekulationen.

Bei ihnen hat es gefunkt:

Ekaterina Leonova und Joshua Keller äußern sich zu Gerüchten

Ekat und Joshua zeigten sich bei einem Event in München zuletzt ziemlich vertraut und waren auch immer wieder auf den jeweiligen Instagram-Kanälen des anderen zu sehen. Schnell wurden Gerüchte laut, bei den beiden würde es knistern.

Trotz der vermeintlichen Anzeichen für eine Romanze stellt Joshua Keller gegenüber "Bild" klar: "Wir waren nur zusammen auf dem Event. Ekat und ich sind gut befreundet, aber mehr ist da nicht."

Er betont die freundschaftliche Natur ihrer Beziehung und verweist auf ein gemeinsames Projekt, das sie zusammengeführt habe: "Wir waren aber in letzter Zeit sehr viel zusammen wegen des L’Osteria-Projekts."

Auch Ekaterina lässt über ein Statement ihres Managements verlauten, dass sie und Joshua lediglich gute Freunde seien. In ihrer Instagram-Story teilte sie dieses erneut und zerschlägt damit weitere Spekulationen, die beiden hätten ein gemeinsames Wochenende in Kitzbühel miteinander verbracht.

Mehr zum Thema: