• Timon Krause ist dankbar für Ekaterina Leonova
  • Er macht ihr ein tolles Kompliment

Bei „Let's Dance“ wirbeln sie jede Woche übers Parkett und auch im realen Leben scheinen sich Ekaterina Leonova  (36) und Timon Krause (28) sehr gut zu verstehen.

Timon Krause macht Ekaterina Leonova Kompliment

Das wird besonders durch ein RTL-Interview deutlich. Darin erklärt die Profi-Tänzerin „Das kann man wirklich nicht zusammenfassen, wie viel man hier erlebt. Wir leben wirklich so wie in einem Tunnel“ und beschreibt damit das Traningsprozedere, das sie und Timon jede Woche fordert.

Auch interessant:

Timon Krauses Fortführen des Vergleichs lässt Ekaterina dann Schmunzeln: „Und in den meisten Tunneln wartet man auf das Licht am Ende des Tunnels. Aber in diesem Tunnel bist Du mein Licht“, so der Mentalist.

Das hat er aber schön gesagt“, erwidert Leonova daraufhin. Das können wir nur unterstreichen.