• Jill Lange ätzt bei Instagram gegen Dieter Bohlen
  • Der Reality-Star macht dem DSDS-Juror schwere Vorwürfe
  • So rechnet sie mit Dieter Bohlen ab

Jill Lange (19) und DSDS-Juror Dieter Bohlen (69) werden wohl keine Freunde mehr. Die Kandidatin und der Poptitan gerieten in der Vergangenheit durch Sexismus-Vorwürfe gegen Dieter in die Schlagzeilen. Dieter Bohlen machte sich über Jill lustig und verurteilte sie für ihre bisherigen TV-Auftritte bei „Ex on the Beach“ oder „Are You the One“.

„Are You the One“-Jill gegen Dieter Bohlen: „Was denkst du eigentlich, wer du bist?

Verziehen hat Jill Lange ihm anscheinend immer noch nicht, wie sie in einem TikTok-Livestream deutlich macht. Auf die Frage, was sie eigentlich von Dieter Bohlen halte, redet sich Jill in Rage. „Okay, Realtalk jetzt mal. Dieter ist für mich ein egoistischer Selbstdarsteller. Ihm ist es egal, wie es den Leuten in seinem Umfeld geht. Er ist darauf aus, erfolgreich zu sein. Und er wusste, dass es jetzt darauf ankommt, Quoten zu liefern, weil es ja auch die letzte Staffel sein soll“, beschuldigt sie Dieter.

So will sich Dieter laut Jill durch sein Verhalten „in ein gutes Licht stellen, so von wegen: 'Guck mal, wie erfolgreich ich bin. Was machst du denn?'“.

Auch interessant:

dieter bohlen dsds

Promi Quiz

Wer ersetzte Dieter Bohlen eine Staffel lang bei DSDS?

Wer denkst du eigentlich, wer du bist? Finde ich halt sch***e! Ich finde, man sollte Leute nicht für das, was sie machen, verurteilen. Man kennt die Geschichte nicht. Lerne Menschen erst einmal kennen, dann kannst du urteilen“, lautet ihr abschließendes Urteil.