• Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat es gefunkt
  • Zwei Top-10-Kandidaten sind ein Paar

In der aktuellen Staffel von DSDS kämpfen nur noch zehn Kandidaten um den Titel Superstar. Doch nicht nur auf der Bühne geht Spannendes vor sich. Nach dem Recall konnten sich zwei Kandidaten nicht nur über den Top-10-Einzug freuen, sondern auch über ihre Liebe.

DSDS: Din und Tina sind ein Paar

Die DSDS-Kandidaten Din Omerhodzic und Tina Umbricht sind ein Paar. Das gaben die beiden nach dem Recall auf Instagram bekannt. „Der ERSTE MANN, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich liebe dich“, schreibt Tina zu einem süßen Clip, der die beiden Turteltauben ganz innig und glücklich zeigt.

Auch Din macht die Beziehung im Netz öffentlich und postet ein Pärchenbild von sich und Tina – einmal in schwarz-weiß und einmal in Farbe. „Ich liebe dich“, schwärmt er.

In den Kommentaren finden sich viele Glückwünsche an das neue DSDS-Paar. „Alles Glück der Welt euch beiden“, lauten die netten Worte eines Fans.

Pinterest
Die DSDS-Kandidaten Din Omerhodzic und Tina Umbricht sind ein Paar

Mal sehen, ob Din und Tina in den Liveshows von DSDS auch so viel Glück haben und am Ende als Gewinner der Staffel dastehen werden. Diese beginnen am Samstag, 16. April, um 20.15 Uhr bei RTL.

Auch interessant: