Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (29) vertragen sich im Dschungelcamp 2019 wohl nicht mehr so schnell. Die beiden „Bachelor in Paradise“-Kandidaten legten bereits vor einigen Tagen einen krassen Streit hin, nun hat Domenico nachgelegt.

Dschungelcamp-Geflüster von Domenico de Cicco

Im stillen Gespräch mit Chris Töpperwien (44) packt Domenico de Cicco über seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki aus. Nachdem er ihr sogar unterstellt hatte, völlig fake zu sein, spricht er jetzt von einer Liebelei der Blondine mit einem bekannten Promi.

Zwar flüsterte der Schönling seinem Gesprächspartner die pikanten Details ins Ohr, doch den RTL-Kameras und Mikrofonen entgeht bekanntlich nichts. Man hat genau mitbekommen, von wem Domenico, der vielleicht ein Toupet trägt, spricht.

Mit welchem Promi Dschungelcamperin Evelyn Burdecki laut Domenico de Cicco etwas gehabt haben soll, verraten wir euch im Video.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.