• Home
  • Stars
  • Domenico de Ciccos Freundin postet Statement und löscht es gleich wieder

Domenico de Ciccos Freundin postet Statement und löscht es gleich wieder

Domenico de Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin Julia zusammen
18. Januar 2019 - 13:29 Uhr / Sophia Beiter

Domenico de Cicco traf im Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki, mit der er zunächst freundlich umging, dann aber stritt. Währenddessen gab es immer wieder Gerüchte um eine Krise mit seiner Freundin Julia. Nun hat sie sich im Netz gemeldet.

Domenico de Cicco (35) macht im Dschungelcamp 2019 viel von sich reden. Nachdem zuletzt darüber spekuliert worden war, ob Domenico im australischen Dschungel möglicherweise ein Toupet trägt, sorgten auch seine intensiven und emotionalen Gespräche mit seiner Ex Evelyn Burdecki (29) für Gesprächsstoff. 

Was läuft zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki?

Während dieser Gespräche machten die beiden nicht immer den Eindruck, als ob sie über die gescheiterte Beziehung wirklich hinweg wären und keine Gefühle mehr füreinander hätten. Dabei ist Domenico seit Kurzem eigentlich wieder mit seiner Ex-Freundin Julia, der Mutter seiner kleinen Tochter, zusammen. 

Nun wird spekuliert, dass es in der Beziehung zwischen Domenico und seiner Freundin angesichts der Vorkommnisse im Dschungelcamp kriseln könnte. Julia bewies nun mit ihrem letzten Post auf Instagram aber eigentlich etwas anderes.

Doch nur kurz nach der Veröffentlichung löschte die Blondine das süße Bild, auf dem die gemeinsame Tochter im Mittelpunkt steht, und den dazugehörigen liebevollen Kommentar.

Im Video erfahrt ihr, was es mit dem so schnell wieder gelöschten Statement von Domenico de Ciccos Freundin auf sich hat.