• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen: Krasse Enthüllung über Helene Fischer

Dieter Bohlen: Krasse Enthüllung über Helene Fischer

Dieter Bohlen
24. Juni 2019 - 11:31 Uhr / Franziska Heidenreiter

Dieter Bohlen hat etwas über Helene Fischer behauptet, das für viele Fans der Sängerin eine große Überraschung sein dürfte. Demnach sei Helene nur über Umwege zum Schlagerstar geworden. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video.

Dieter Bohlen (65) nimmt wieder mal kein Blatt vor den Mund und plaudert in einem neuen Interview mit „Radio Hamburg“ offen über die deutsche Musikszene. Dabei kommt er auch auf unsere Schlager-Queen Helene Fischer (34) zu sprechen.

Dieter Bohlen: Helene Fischer wollte keinen deutschen Schlager singen

Dieter Bohlen erzählt davon, wie Helene Fischer zu Beginn ihrer Karriere zunächst vergeblich versuchte, in der Musikbranche Fuß zu fassen. Der Plan der Sängerin sei es anfangs auch gar nicht gewesen, deutschen Schlager zu singen, meint Dieter.

Diese Neuigkeit von Dieter Bohlen kommt wenige Wochen, nachdem sich Helene Fischer mit einer Überraschung aus ihrer Pause zurückmeldete: Völlig unerwartet veröffentlichte sie eine englisch-sprachige Single. „See you again“ ist der Soundtrack zu dem Anfang Juli in die Kinos kommenden Film „Traumfabrik“.