Helene Fischer (34) ist zurück. Die Sängerin überraschte ihre Fans am Donnerstag auf Facebook mit einer Botschaft. Darin erklärte sie ihren Followern, weshalb sie sich die Auszeit genommen hat und was sie in den letzten Monaten gemacht hat.  

Helene Fischer hat eine Überraschung für ihre Fans

Doch nur bei einer Nachricht blieb es nicht, denn Helene Fischer hatte auch gleich eine Überraschung für ihre Fans im Gepäck. Diese dürfte die Follower von Helene richtig freuen. Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen, denn beendet hat die Sängerin ihre Pause trotz Social-Media-Post noch nicht.  

Pinterest
Helene Fischer wurde von Rapper Capital Bra angegriffen 

Helene Fischer sang erst vor wenigen Tagen auf der Geburtstagsfeier eines Unternehmers. Bald wird die Sängerin erneut einen Auftritt haben. Sie ist beim 100-jährigen Jubiläum des Unternehmens Trigema im Oktober dieses Jahres dabei.