Dieter Bohlen (65) ist ein vielbeschäftigter Mann. Unter anderem wird der Pop-Titan dieses Jahr sein großes Comeback auf der Bühne feiern und auf Tour gehen. Eigentlich hieß es bis jetzt, dass die Zeit für ein neues Album da nicht ausreichen würde. 

Doch nun verkündet der 65-Jährige, dass am 5. Juli ein Album zu seiner Tour erscheint. Ein neues Konzept macht es möglich, dass es nun doch ein Album gibt, erklärt der Musiker auf Instagram. „Dieter feat. Bohlen“ heißt sein neues Werk und wird seine größten Hits beinhalten, die er neu produziert und aufgenommen hat.

Dieter Bohlen: Neues Solo-Album begleitend zur Tour

Nachdem Dieter Bohlen Ende April sein Album abgesagt hatte, freuen sich seine Fans nun umso mehr auf die neue Musik - auch wenn die alten Modern Talking Fans dieses Mal auf Thomas Anders (56) verzichten müssen. Ein Modern Talking-Comeback mit Thomas Anders schließt Dieter Bohlen nämlich aus.

Einem breiten Publikum vorstellen wird Dieter Bohlen sein neues Album am 6. Juli in der TV-Show „Klein gegen Groß“. Dort wird er seinen Hit „You‘re My Heart, You‘re My Soul“ mit einem Orchester performen.