• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen: 10 Kilo abgenommen
6. Juli 2018 - 11:25 Uhr / Lara Graff
Nach DSDS

Dieter Bohlen: 10 Kilo abgenommen

Dieter Bohlen

Seit Kurzem ist Dieter Bohlen auf Instagram sehr aktiv und dreht auch regelmäßig Videos. Die Aufnahmen nennt er „Dieters Tagesschau“. In seinem neuesten Clip verriet der Poptitan, dass er zehn Kilo abgenommen hat.

Im Juni hat Dieter Bohlen (64) Social Media für sich entdeckt, erst kürzlich erklärte er, warum er bei Instagram ist. Doch nicht nur das hat sich beim Poptitan geändert. Seitdem Dieter Bohlen eine Auszeit angekündigt hat, wirkt er wie ein neuer Mann. 

Dieter Bohlen

So hat Dieter Bohlen sein Leben umgekrempelt und sogar unglaubliche zehn Kilo abgenommen, wie er jüngst auf Instagram verriet. Wie Dieter Bohlen das geschafft hat, erfahrt ihr im Video!