• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen privat wie nie: Carina ist „immer dabei“

Dieter Bohlen privat wie nie: Carina ist „immer dabei“

Dieter Bohlen und Carina sind ein unzertrennliches Paar

Wie tickt Dieter Bohlen privat? Der Pop-Titan und seine Carina sind seit mittlerweile zwölf Jahren ein Paar. Doch in der Öffentlichkeit ist die hübsche Brünette nur selten zu sehen. Durch seinen Instagram-Account soll sich dies nun ändern. Im Interview mit „Closer“ sprach Dieter Bohlen privat wie nie über seine große Liebe. 

In Zukunft werden wir wohl mehr von Dieter Bohlen (64) privat mitbekommen. Der Pop-Titan hat mit Instagram Social Media für sich entdeckt. Mittlerweile hat er tatsächlich einen Account, auf dem er seine Fans an seinem Leben teilhaben lässt. Auch seine Partnerin Fatma Carina Walz (34) werden Fans nun öfter sehen. Zuletzt teilte er sogar ein Foto mit seiner Carina - eine echte Sensation!

Gegenüber „Closer“ sprach Dieter Bohlen privat wie selten über seine Beziehung zu der hübschen Carina. Seit dem Jahr 2006 sind die beiden ein Paar und haben sogar zwei gemeinsame Kinder.

Dieter Bohlen und Carina Walz auf einem Modeevent

Dieter Bohlen privat: Seine Freundin unterstützt ihn immer

In dem Interview wird Dieter Bohlen privat: „Carina und ich machen ja eigentlich alles zusammen. Sie ist immer dabei, stärkt mir den Rücken und hilft echt bei allen Sachen mit. Das kam in der Vergangenheit oft völlig falsch rüber. Das nervt dann natürlich, wenn Leute über ein Verhältnis diskutieren, von dem sie gar keine Ahnung haben. Das wird jetzt anders.“

Mithilfe des Instagram-Accounts möchte Dieter also ab jetzt auch mehr Einblicke in sein Privatleben geben. Außerdem verrät der Poptitan, dass Carina seine Social-Media-Aktivitäten sogar unterstütze. 

Dieter erzählt: „Sie sagte, ich solle es machen, und fand es gut. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht.“

Dieter Bohlen mit Frau Carina und Robbie Williams

Dieter Bohlen privat: Carina ist hinter den Kulissen immer mit dabei

Zur Frage, warum Carina so selten an seiner Seite zu sehen ist, hat der 64-Jährige eine klare Antwort. Er ist froh, dass sein Privatleben nicht in der Öffentlichkeit steht und verrät: „Sie hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Aber hinter den Kulissen macht sie unfassbar viel für mich. Zum Beispiel mich lieb haben.“

In Zukunft werden wir wohl noch mehr von Dieter Bohlens Privatleben erfahren, Instagram sei dank.