• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen erklärt, wieso er jetzt bei Instagram ist
29. Juni 2018 - 17:32 Uhr / Tina Männling
Er spricht über die Social-Media Plattform

Dieter Bohlen erklärt, wieso er jetzt bei Instagram ist

Dieter Bohlen

Erst seit Kurzem hat Dieter Bohlen einen Instagram-Account. Auf diesem teilt er fleißig Bilder und Videos von sich. Nun erklärte der Pop-Titan in einem Video auf der Plattform, wieso er sich einen Instagram-Account angelegt hat.

In der letzten Zeit ist Dieter Bohlen (64) auf Instagram sehr aktiv. Der Pop-Titan postet Bilder von sich und seiner Frau und kommentiert in Videos die neuesten Gerüchte. Auch über die neue DSDS-Jury und Pietro Lombardi (26) sprach Dieter Bohlen schon auf Instagram. 

Wenn Dieter Bohlen Sprüche ablässt, dann richtig

Doch wieso hat sich der Musikproduzent eigentlich einen Account auf der Social-Media Plattform angelegt? In einem neuen Video bringt der DSDS-Juror Licht ins Dunkel.

Warum Dieter Bohlen jetzt auf Instagram ist, seht ihr im Video!