Er spricht über die Social-Media Plattform

Dieter Bohlen erklärt, wieso er jetzt bei Instagram ist

Dieter Bohlen

Erst seit Kurzem hat Dieter Bohlen einen Instagram-Account. Auf diesem teilt er fleißig Bilder und Videos von sich. Nun erklärte der Pop-Titan in einem Video auf der Plattform, wieso er sich einen Instagram-Account angelegt hat.

In der letzten Zeit ist Dieter Bohlen (64) auf Instagram sehr aktiv. Der Pop-Titan postet Bilder von sich und seiner Frau und kommentiert in Videos die neuesten Gerüchte. Auch über die neue DSDS-Jury und Pietro Lombardi (26) sprach Dieter Bohlen schon auf Instagram. 

Pinterest
Wenn Dieter Bohlen Sprüche ablässt, dann richtig

Doch wieso hat sich der Musikproduzent eigentlich einen Account auf der Social-Media Plattform angelegt? In einem neuen Video bringt der DSDS-Juror Licht ins Dunkel.

Warum Dieter Bohlen jetzt auf Instagram ist, seht ihr im Video!