• Home
  • Stars
  • Dieser Megastar wird beim ESC in Israel performen

Dieser Megastar wird beim ESC in Israel performen

Der Eurovision Song Contest 2019 findet in Israel statt
9. April 2019 - 16:45 Uhr / Fiona Habersack

Am 18. Mai 2019 findet zum 64. Mal der „Eurovision Song Contest“ statt. Gastgeber ist in diesem Jahr Israel. Die Sängerin Netta Barzilai hatte 2018 in Lissabon den Sieg nach Hause getragen. Neben den Teilnehmern aus aller Welt wird auch ein international bekannter Superstar auf der Bühne eine Performance zum Besten geben.

In wenigen Wochen ist es wieder so weit und der alljährliche „Eurovision Song Contest“ steht vor der Tür. Im ESC Vorentscheid 2019 traten bereits sieben Teilnehmer für Deutschland gegeneinander an. Am Ende wurde entschieden, dass das Frauen-Duo S!sters uns in diesem Jahr vertreten wird.

Das erwartet uns beim ESC 2019 

Nach dem letztjährigen ESC-Erfolg von Michael Schulte (28), der mit seinem Song „You Let Me Walk Alone“ den vierten Platz belegte, hofft Deutschland dieses Jahr natürlich auf eine noch bessere Platzierung. Neben Deutschland begeben sich insgesamt 40 weitere Länder in den Kampf um den begehrten ESC-Sieg.

ESC 2018 in Lissabon: Michael Schulte vertritt Deutschland
  

Doch nicht nur die Vertreter der Teilnehmerländer werden in Tel Aviv auf der Bühne zu sehen sein. Wie der israelische Fernsehsender „Kan“ nun bekanntgab, wird ein ganz besonderer Gast den ESC 2019 in diesem Jahr beehren.

Welcher internationale Star beim ESC 2019 sein wird, erfahrt ihr im Video.