Michael Schulte (28) erreichte mit seinem 4. Platz beim Eurovision Song Contest 2018 die beste Platzierung für Deutschland nach Lena Meyer Landruts (26) Sieg im Jahr 2010. Am Samstagabend gelang dem 28-Jährigen ein hervorragender Auftrit. Auf Instagram versucht der Musiker nun erste Worte für seinen Erfolg zu finden.

Michael Schulte: Er zeigt sich überglücklich nach seinem ESC-Erfolg

Die Euphorie bei der ESC Übertragung war riesig. Das spürt man immernoch bei Michael Schultes erstem Post nach dem großen Finale. Auf Instagram teilt er ein Bild von sich und seinem Team während der Punktevergabe und schreibt dazu:

Ich kann es nicht glauben! Vielen, vielen Dank! Ich bin so glücklich, dass euch meine Musik gefällt!

Dem sympathischen Sänger ist noch anzumerken, wie überwältigt er von dem Feedback zu seinem Song ist. Seine Fans sind es ebenfalls und wünschen ihm nun viele weitere Charterfolge.