• Home
  • Stars
  • Diese Stars teilten hüllenlose Bilder ihrer Partner

Diese Stars teilten hüllenlose Bilder ihrer Partner

Chrissy Teigen und John Legend 

Instagram und Co. gelten für viele Stars als die perfekte Möglichkeit, Kontakt zu ihren Fans zu halten und sich dabei gekonnt selbst zu inszenieren. Manch einer teilt dort auch gern sehr freizügige Bilder. Doch nicht nur von sich selbst: Wir zeigen euch einige Stars, die ihre Partner hüllenlos zeigten.

Heidi Klum (44) lässt sich gern komplett nackt oder nur leicht bekleidet ablichten und teilt das mit ihren Followern. Andere Stars posten hingegen lieber Bilder ihrer nackten Partner als von sich selbst. Dabei erhalten ihre Fans einen ganz besonderen Einblick in das Privatleben ihrer Idole.

Die hüllenlosen Partner der Superstars

John Legend (39) und Chrissy Teigen (32) sind ein absolutes Traumpaar. Die amerikanische Schönheit selbst ist ein erfolgreiches Topmodel. Doch sie ist es nicht, die wir hüllenlos auf Instagram bewundern dürfen, sondern die nackte Kehrseite ihres bekannten Musiker-Gatten.

In unserem Video zeigen wir euch die Bilder der hüllenlosen Partner der Stars.